Meerschweinchen + Genetik + mehr zu Böcke


Faramir

 

  Sheltie in BUFF-weiß, *12.11.2019

 

Endlich bekennt einer Farbe. Das ersehnte Buff ist erreicht. Leider immer noch nicht dreifarbig, aber das schaffen wir auch noch.


Orinoko Cerdo Vesuvio

 

Sheltie in schwarz-BUFF-weiß

*18.12.2018

 

Der kleine Mann war ein Glücksgriff, er kam aus Polen zu uns und passt hervorragend zu unserer Linie.

Nun ist unser Ziel wieder in Sicht.


Fairchild

 

Sheltie in schwarz-weiß

*12.11.2019

 

Die nächste Generation wächst heran. Hoffentlich trägt Fairchild die Dreifarbigkeit. Auch ihr Buder Faramir geht in die Zucht. Ein gelungener Wurf von Bagheera.


Gracy

 

Sheltie in rot-weiß

*28.11.2019

 

Zuckerschnute bastelt Zuckerschnute. So mag ich das! .Yosephine hat ganze Arbeit geleistet.

Die Bildergalerie zeigt einige unserer ehemaligen Zuchttiere aus den Gruppen Goldagouti-Weiß und Slateblue-Buff-Weiß, die wir für unsere jetzige Gruppe vereint haben.

   Die  Scholadenabteilung:


Es ist gibt Anfang 2020 noch einen Wurf, dann ist diese Abteilung geschlossen.

Elijah Pinsel aus der Räuberhöhle

 

Satin-Peruaner* in Schokolade *06.07.2019

 

M: Cori, V: Alaric-Tan

 

Nachdem Willow bei der Sommerhitze während der Geburt gestorben ist, hat uns ihre Tochter Cori mit diesem süßem Fratz überrascht. Er wird mal wunderschön.


Leider sorgt er in unserer Bockgruppe ordentlich für Unruhe, so dass wir ihn kastriert haben und uns für ihn ein neues Zuhause mit Damengesellschaft wünschen.


Xumsel-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in schoko-tan ST, *07.04.2018

 

M: Jolie-Tan, V: Butch-Tan

 

Xumsel ist das Ergebnis der besten Lohe-Tiere unserer Zucht. Sie tritt in die Stapfen ihrer Eltern, ein Prachtweib! Mir ist es nur ein Rätsel von wem sie ihre große Klappe geerbt hat. Sie muss einfach alles kommentieren.

 

- unverkäuflich -


DaVinci-Tan aus der Räuberhöhle


Sheltie in schoko-tan ST, *26.06.2019


M: Xumsel-Tan, Vater: Alaric-Tan


Wenn DaVinci ein Mädel geworden wäre, hätte ich mein Ziel erreicht. Aber das einzige Mädel aus dem Wurf ist black+tan. Deswegen wird es noch einen reinen Schoko-Wurf im nächsten Jahrgeben. DaVinci bleibt als Reserve. Man weiß ja nie! Er kann aber angefragt werden.

Hier stelle ich einige Zuchttiere aus unserer ehemaligen Schoko-Tan-Abteilung vor.

(c) 2016  Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005