Meerschweinchen + Genetik + mehr zu Böcke


Uriel

 

  Sheltie in solidgoldagouti-weiß, *19.03.2018

 

Uriel ist ein wunderschöner, sanfter Riese, er sollte das ersehnte Solidagouti rein bringen. Bisher hat er leider nicht gedeckt. Deshalb darf er als Liebhabertier angefragt werden. Gerne mit Frühkastrat oder kastriert mit Sau.


Orinoko Cerdo Vesuvio

 

Sheltie in schwarz-BUFF-weiß

*18.12.2018

 

Der kleine Mann war ein Glücksgriff, er kam aus Polen zu uns und passt hervorragend zu unserer Linie.

Nun ist unser Ziel wieder in Sicht.


Yosephine

 

Peruaner schwarz-rot-weiß

*20.06.2018

 

Meine kleine Herzensdame in farbintensiver Pracht und Zuckerschnutengesicht.


Bagheera

 

Sheltie in schwarz-weiß

*17.02.2019

 

Bagheera ist ein sehr typvolles, hübsches Mädel, was hoffentlich von Papa Viking die Buff-Aufhellung trägt.

Die Bildergalerie zeigt einige unserer ehemaligen Zuchttiere aus den Gruppen Goldagouti-Weiß und Slateblue-Buff-Weiß, die wir für unsere jetzige Gruppe vereint haben.

   Die  Scholadenabteilung:


Es ist gibt Anfang 2020 noch einen Wurf, dann ist diese Abteilung geschlossen.

Elijah Pinsel aus der Räuberhöhle

 

Satin-Peruaner* in Schokolade *06.07.2019

 

M: Cori, V: Alaric-Tan

 

Nachdem Willow bei der Hitze während der Geburt gestorben ist, hat uns Tochter Cori mit diesem süßem Fratz überrascht. Ungeplant, aber ich bin so glücklich, dass ich einen Nachfahren von Willow hier habe. Damit ist die Verbindung mit der Neverland-Linie gerettet.

Danke Joanna.

 

- unverkäuflich -


Xumsel-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in schoko-tan ST, *07.04.2018

 

M: Jolie-Tan, V: Butch-Tan

 

Xumsel ist das Ergebnis der besten Lohe-Tiere unserer Zucht. Sie tritt in die Stapfen ihrer Eltern, ein Prachtweib! Mir ist es nur ein Rätsel von wem sie ihre große Klappe geerbt hat. Sie muss einfach alles kommentieren.

 

- unverkäuflich -


DaVinci-Tan aus der Räuberhöhle


Sheltie in schoko-tan ST, *26.06.2019


M: Xumsel-Tan, Vater: Alaric-Tan


Wenn DaVinci ein Mädel geworden wäre, hätte ich mein Ziel erreicht. Aber das einzige Mädel aus dem Wurf ist black+tan. Deswegen wird es noch einen reinen Schoko-Wurf im nächsten Jahrgeben. DaVinci bleibt als Reserve. Man weiß ja nie! Er kann aber angefragt werden, genauso seine Schwester Dimmbra-Tan.

Hier stelle ich einige Zuchttiere aus unserer ehemaligen Schoko-Tan-Abteilung vor.

(c) 2016  Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005