Meerschweinchen + Genetik + mehr zu Böcke


Faramir

 

  Sheltie in BUFF-weiß, *12.11.2019

 

Endlich bekennt einer Farbe. Das ersehnte Buff ist erreicht. Leider immer noch nicht dreifarbig, aber das schaffen wir auch noch.


Orinoko Cerdo Vesuvio

 

Sheltie in schwarz-BUFF-weiß

*18.12.2018

 

Der kleine Mann war ein Glücksgriff, er kam aus Polen zu uns und passt hervorragend zu unserer Linie.

Nun ist unser Ziel wieder in Sicht.


Fairchild

 

Sheltie in schwarz-weiß

*12.11.2019

 

Die nächste Generation wächst heran. Hoffentlich trägt Fairchild die Dreifarbigkeit. Auch ihr Buder Faramir geht in die Zucht. Ein gelungener Wurf von Bagheera.


Gracy

 

Sheltie in rot-weiß

*28.11.2019

 

Zuckerschnute bastelt Zuckerschnute. So mag ich das! .Yosephine hat ganze Arbeit geleistet.

Die Bildergalerie zeigt einige unserer ehemaligen Zuchttiere aus den Gruppen Goldagouti-Weiß und Slateblue-Buff-Weiß, die wir für unsere jetzige Gruppe vereint haben.

   Die  Scholadenabteilung:


Es ist gibt Anfang 2020 noch einen Wurf, dann ist diese Abteilung geschlossen.

DaVinci-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in Schoko-Tan *26.06.2019

 

Wenn DaVinci ein Mädel geworden wäre, hätte ich mein Ziel erreicht. Deswegen wird es noch einen Schokoladen-Wurf im nächsten Jahr geben. DaVinci bleibt als Reserve. Man weiß ja nie! Er kann aber angefragt werden.


Xumsel-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in schoko-tan ST, *07.04.2018 

 

Xumsel ist das Ergebnis der besten Lohe-Tiere unserer Zucht. Sie bleibt als eine der letzten Schoko-Tan-Shelties in unserer Liebhabertruppe. Sie ist mein Herzenschweinchen, zahm wie ein Hund und kommentiert alles .

 

- unverkäuflich -


Hailee aus der Räuberhöhle

 

Satin-Sheltie in schokolade *24.12.2019

 

Schade, dass sie keine Lohe-Zeichnung abbekommen hat. Aber als Xumseltochter ist sie ebenso schön wie ihre Mutter. Satin ist leider auch zur Rarität geworden. Wir schauen mal wie sie sich entwickelt. Vielleicht wird sie die Mama des nächsten Schoko-Wurfs.

 

Hier stelle ich einige Zuchttiere aus unserer ehemaligen Schoko-Tan-Abteilung vor.

(c) 2016  Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005