Meerschweinchen + Genetik + mehr zu Böcke


Faramir

 

  Sheltie in BUFF-weiß, *12.11.2019

 

Endlich bekennt einer Farbe. Das ersehnte Buff ist erreicht. Leider immer noch nicht dreifarbig, aber das schaffen wir auch noch.


Orinoko Cerdo Vesuvio

 

Sheltie in schwarz-BUFF-weiß

*18.12.2018

 

Der kleine Mann war ein Glücksgriff, er kam aus Polen zu uns und passt hervorragend zu unserer Linie.

Nun ist unser Ziel wieder in Sicht.


Fairchild

 

Sheltie in schwarz-weiß

*12.11.2019

 

Die nächste Generation wächst heran. Hoffentlich trägt Fairchild die Dreifarbigkeit. Auch ihr Buder Faramir geht in die Zucht. Ein gelungener Wurf von Bagheera.


Gracy

 

Sheltie in rot-weiß

*28.11.2019

 

Zuckerschnute bastelt Zuckerschnute. So mag ich das! .Yosephine hat ganze Arbeit geleistet.

Die Bildergalerie zeigt einige unserer ehemaligen Zuchttiere aus den Gruppen Goldagouti-Weiß und Slateblue-Buff-Weiß, die wir für unsere jetzige Gruppe vereint haben.

   Die  Scholadenabteilung:


Es ist gibt im Sommer 2020 noch einen finalen Schokoladen-Wurf.

Dann ist diese Abteilung geschlossen.

DaVinci-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in Schoko-Tan *26.06.2019

 

Wenn DaVinci ein Mädel geworden wäre, hätte ich mein Ziel erreicht. Deswegen wird es noch einen Schokoladen-Wurf im nächsten Jahr geben. DaVinci bleibt als Reserve. Man weiß ja nie! Er kann aber angefragt werden.


Xumsel-Tan aus der Räuberhöhle

 

Sheltie in schoko-tan ST, *07.04.2018 

 

Xumsel ist das Ergebnis der besten Lohe-Tiere unserer Zucht. Sie bleibt als eine der letzten Schoko-Tan-Shelties in unserer Liebhabertruppe. Sie ist mein Herzenschweinchen, zahm wie ein Hund und kommentiert alles .

 

- in Rente und unverkäuflich -


Hailee aus der Räuberhöhle

 

Satin-Sheltie in schokolade *24.12.2019

 

Sie geht im Sommer in Verpaarung mit DaVinci

und bringt hoffentlich das ersehnte

2. Mädel in Schoko-Tan.

Hier stelle ich einige Zuchttiere aus unserer ehemaligen Schoko-Tan-Abteilung vor.

(c) 2016  Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005